Digitale Haarberatungen

Unser Ziel

 

Jeder kennt die Situation: Mit der eigenen Frisur ist man nur noch unzufrieden und wünscht sich eine Veränderung. Die große Herausforderung: „Wie sag ich es meinem Friseur??? Und dann gibt es natürlich noch die große Frage: Was steht mir persönlich überhaupt und womit fühle ich mich richtig wohl?

Aus diesem Grund haben wir die digitalen Beratungen auf STYLEcoaches ins Leben gerufen – Wir beraten mit unserer Erfahrung Menschen auf Basis ihrer Wünsche, Bedürfnisse und Probleme und sorgen für typgerechte, personalisierte Umstylings.

Der Weg dahin ist denkbar einfach: Ihr bucht eure Wunschberatung. Das STYLEcoaches Team meldet sich bei euch und vereinbart mit euch einen individuellen Termin mit Sven Hentschel. In dem Video-Call erhaltet ihr alle Informationen und Tipps, die ihr für euer personalisiertes Styling benötigt.   Sven führt euch mit Spaß und Leichtigkeit zu eurem neuen Look. Natürlich erhaltet ihr im Nachgang eure Stylingcard für den nächsten Friseurbesuch.

 

Und solltest du dich für ein Umstyling direkt bei unseren STYLEcoaches entscheiden, dann erhältst du selbstverständlich Rabatte!

Du hättest Interesse? Melde dich gerne unverbindlich und vorab an. Sobald wir Termine online stellen, melden wir uns direkt bei dir.