JZ

Jasmin Zentara

Skin Care & Make-up Expertin • Hautpflege-Expertin • Fashion Lover • Female Founder

Über Mich

Das Thema Beauty gehört zu mir wie das Amen in der Kirche, denn ich liebe die Abwechslung, neue Trends und die unglaubliche Vielfalt in dieser Branche. Immer auf der Suche nach neuen und innovativen Ideen, die ich mit viel Herzblut umsetzen kann wird es mit mir nie langweilig.

Durch meine langjährige Erfahrung mit der Entwicklung von Kosmetikprodukten und meiner Rolle als Brand Managerin kenne ich die Beautybranche nicht nur aus Verbrauchersicht. Im Skincare Bereich
hat sich in den letzten Jahren viel getan in Richtung Nachhaltigkeit. Diesen Weg möchte ich zusammen mit Sven auch im Bereich Haircare gehen.

Mit caimana beauty kreieren wir eigene Haarpflege Produkte:

  • Vegan
  • Nachhaltig
  • Friseurqualität
  • Marine Inhaltsstoffe
  • Tierversuchsfrei

Beauty Expertin

  • Haircare, Skincare, Make und Fashion gehören zu meiner Passion

CEO & Founder

Powerfrau

  • Gründerin, StyleCoaches Mitglied und Vollblut Beautyjunkie – geht nicht gibt’s (fast) nicht

Folge @jasminzentara auf

Instagram

Du hättest Interesse? Melde dich gerne unverbindlich und vorab an. Sobald wir Termine online stellen, melden wir uns direkt bei dir.