caimana – TRUE HAIR PASSION

Nachhaltige & vegane Haarpflege in Friseurqualität

caimana – TRUE HAIR PASSION

Nachhaltige & vegane Haarpflege in Friseurqualität

caimana beauty

Mit dem Unternehmen caimana beauty geht ein lang gehegter Wunsch von Jasmin Zentara und Sven Hentschel in Erfüllung. 
Damit konnten die beiden GründerInnen ihre eigenen Haarpflegeprodukte  – the true hair passion – realisieren und entwickeln. Diese Produkte werden nicht nur den höchsten Ansprüchen gerecht werden, sondern sind auch vegan und nachhaltig. Nach über zwei Jahren Entwicklung, viel Arbeit und Herzblut gibt es die Produkte nun unter www.caimana-beauty.com zu kaufen.

Back to Basic

Multi-use Produkte, damit du nur noch wenige Haarpflegeprodukte benötigst

Vegan

100% vegan, denn gute Haarpflegeprodukte müssen keine tierischen Rohstoffe enthalten

Tierversuchsfrei

Nicht nur frei von tierischen Inhaltsstoffen, sondern selbstverständlich auch hergestellt ohne Tiere leiden zu lassen

Marine Inhaltsstoffe

Algen und Plankton sind nur ein paar von wahnsinnig wirksamen Inhaltsstoffen aus dem Meer die nachhaltig und umweltschonen gewonnen werden können

Nachhaltigkeit

Bei Inhaltsstoffen, Verpackung, Versandmaterial und Co. überall haben wir es uns auf die Flagge geschrieben Nachhaltigkeit groß zu schreiben und Ressourcen-, sowie Umweltschonen zu produzieren.

Friseurqualität

Selbstverständlich steht bei caimana die Qualität im Vordergrund, alle Produkte werden in Frisuerqualität entwickelt und in den Hair by Hentschel Salons auf Herz und Nieren getestet.

Du hättest Interesse? Melde dich gerne unverbindlich und vorab an. Sobald wir Termine online stellen, melden wir uns direkt bei dir.